Planung Visionstreffen
Das Visionstreffen findet jetzt am 15.12. von 14-15 Uhr statt. Ich könnte mir nach unserem letzten Meeting folgende Gliederung vorstellen:
- Begrüßung, Auftakt und Ziele (Axel und Nina, 2 Min)
- Vorstellung der Rechercheergebnisse (Timo, Jessica, Frank - wer möchte? ;) 10 Minuten)
- Vorstellung möglicher Entwicklungsfelder, z.B. Vorschläge von Johanna oder uns (Axel und Nina, 5 Minuten)
- Diskussion in Breakout-Rooms (10 Minuten)
- Vorstellen der Ergebnisse und Diskussion (30 Min)
Task Nina: Ich würde dann Folien für die Teile von Axel und mir erstellen. Okay? Gleichzeitig überlege ich mir, wie man das für die asynchrone Variante gut aufarbeitet bzw. für die Einreichungen der Visionen. Task Nina: Ich kenne eine sehr gute Graphic Designerin, vielleicht hat sie Zeit. Ich frage mal Johanna, ob dafür Geld da wäre. Sie könnte die Diskussion veranschaulichen?
Was haltet ihr davon, wenn wir nach Rücksprache mit den Teilnehmenden das Meeting aufzeichnen und danach passwortgeschützt über unsere Website verfügbar machen?
@fdietrich und @wiepke können wir einzelnen Seiten der Website passwortgeschützt machen?