Vorarbeiten für Unity Projekt
Vgl. Commits.
Hauptcommit:
Nach Rücksprache mit den Tutoren (Zwischenpräsentation) war es für unseren Prototypen nicht so wichtig, dass wir Git Repos in Echtzeit importieren können, um mit ihnen zu arbeiten. Es reiche aus, wenn wir die Daten im Vorfeld aufbereiten und in Unity importieren. Das genau macht das Submodule Projekt. Es exportiert Git Daten in eine JSON Datei. 2 Beispielexporte wurden unter Assets/StreamingAssets abgelegt.
Der Exporter lässt sich hier finden: https://gitup.uni-potsdam.de/le10/bwm-git-export Der Exporter befindet sich in einem Ordner unter Assets/Resources, dass mit einem
.
startet, damit Unity es nicht unnötig importiert.
Außerdem habe ich einen Commit hinzugefügt, der testweise eine JSON Datei importiert (vgl. git-history Scene):
Teste das Parsen einer JSON Datei mit Newtonsoft.Json
Benutze dafür eine neue Scene (git-history) mit dem Skript main.cs