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using Microsoft.MixedReality.Toolkit.Input;
using UnityEngine;
public class ButtonVisibility : MonoBehaviour, IMixedRealityTouchHandler
{
public GameObject frontPlate;
void Start()
{
SetVisibility(frontPlate, false);
Debug.Log("Start: FrontPlate sollte unsichtbar sein.");
}
public void OnTouchStarted(HandTrackingInputEventData eventData)
{
SetVisibility(frontPlate, true);
Debug.Log("OnTouchStarted: FrontPlate sollte sichtbar sein.");
}
public void OnTouchCompleted(HandTrackingInputEventData eventData)
{
SetVisibility(frontPlate, false);
Debug.Log("OnTouchCompleted: FrontPlate sollte wieder unsichtbar sein.");
}
public void OnTouchUpdated(HandTrackingInputEventData eventData) { }
private void SetVisibility(GameObject obj, bool isVisible)
{
MeshRenderer renderer = obj.GetComponent<MeshRenderer>();
if (renderer != null)
{
renderer.enabled = isVisible;
Debug.Log("SetVisibility: Renderer ist jetzt " + (isVisible ? "sichtbar" : "unsichtbar"));
}
else
{
Debug.LogError("SetVisibility: Kein MeshRenderer gefunden auf " + obj.name);
}
}
}